1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need For Speed Pro Street Lenkrad Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by KingYufka, Feb 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingYufka

KingYufka Byte

Hi. Hab ein scheinbar unbekanntes problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster Force Feedback Pro Clutch Edition) bzw mit NFSPS. Wenn ich das Spiel starte scrollt gleich die Menüauswahl nach unten. Wenn ich die Bremse ca. 50 - 75 % betätige, stoppt es, wenn ich sie durchdrücke scrollts in die andere Richtung. Eigentlich ja gar kein Problem. Wenn ich aber in der Steuerung die Bremse einstelle und dann das Spiel starte, is die Bremse dauerhaft betätigt. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Wäre schön wenn mir jemand hilft.

Achja vorweg: Habe den Patch ausprobiert und das Lenkrad funktioniert sonst bei jedem Spiel (Außer NFS Carbon, aber da bekomm ich das mit der Bremse trotzdem hin). Habe versucht das Lenkrad auf 3 und 2 Achsen umzustellen (Ist ein 5 Achsen-Lenkrad, also mit Kupplung), hat aber nicht viel gebracht, ergab nur verschiedene andere Probleme. Wie gesagt sonst hab ich keine Probleme bei anderen Spielen... Bisher

2. OxFF

OxFF ROM

Ich habe das gleiche Problem mit 'nem GT 2-in-one Force Feedback. Da ist die Hilfe, es von 2 auf eine Achse umzustellen. Hat aber keinen Effekt. Sobald man das Wheel irgendwie benutzt rennt der Cursor nach unten.
    Das Wheel arbeitet aber mit anderen Spielen einwandfrei zusammen, will sagen, dass der Effekt nicht auftritt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page