1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need For Speed Pro Street

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by master09, Nov 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. master09

master09 Byte

hallo,
    habe folgendes problem also ich habe folgende Hardware im meinem PC verbaut: AMD 3200+
    Asus A8N-E Mainboard
    1GB RAM (Corsair)
    Geforce 7950GT mit 512 MB Graka (Asus)

normalerweise sollte das spiel nach angaben der systemvorraussetzungen ziemlich gut auf meinem pc laufen aber das tut es irgendwie nicht. es hakt öfters mal und zudem sieht das bild eher aus nach nem tetris spiel aus den 80ern als aus der neuzeit..... habe auch call of duty 4 und dieses spiel ging eig. ganz gut auf mittlerer bis guter grafik. wäre für vorschläge sehr offen bin langsam echt genervt da man ja nicht aus joke sich nen spiel für 45 euro kauft !!!!!!!!:bitte:
    mfg
    master09

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also Pro Street scheint arg hardwarefressend zu sein. Zumindest hab ich gestern das Gamestar Video gesehen und da lief es auch nicht so toll;).
    Einfach mal versuchen mit den Einstellungen zurück zu gehen.

3. HK-E

HK-E Kbyte

Irgendwie hab ich mich auch schon mal auf das Video bezogen.
    Das es keine frei befahrbare Stadt mehr gibt und noch nen paar andere Kritikpunkte .
    Haben zwar viele abgestritten aber letzten endes wurde wohl wirklich nur ziemlich "mangelhaft" programmiert.
    Von da aus kannst du nur auf einen Patch höffen.
    Man sollte ja auch immer die Demos zocken wenn man die möglichkeit hat.(Wobei die angeblich nicht so Hardware hungrig ist.)

4. master09

master09 Byte

hi also normalerweise kann es nicht daran liegen das die einstellungen zu hoch sind da ich nur ne auflösung von 800X600 eingestellt habe und die details umwelt: neidrig und autoeffekte: mittel !!!!

5. Michi0815

Michi0815 Guest

ein bekannter von mir hat sich die ps2 version gekauft und wir wollten die mal gemeinschaftlich antesten. resultat: ein niederbruch.

die grafik (auf einer konsole!) erinnert an die späten 90'er; die tastenbelegung ist gelindegesagt gewöhnungsbedürftig (3. hand fehlt) und kann offenbar nicht geändert werden.
    keine freie fahrt, keine bullen, nur öde im kreis fahren und den platzsprecher hätten sie sich auch sparen können.

um den preis gibt es liebevoller gemachte rennsimulationen, die deutlich mehr spass machen.

6. HK-E

HK-E Kbyte

Hab ich doch gesagt das EA da ******* gebaut hat.
    12 Monate Entwicklungszeit für so ein großes Projekt sind einfach zu wenig.
    Anstat nur alle 2-3 Jahre ein Need for Speed rauszubringen.
    Das dann aber auch einige gut umgesetzte neuerungen enthält und auch insgesamt vernünftig programmiert wurde machen die sowas.
    Ich würd mal sagen da kannst du nichts machen.

7. master09

master09 Byte

is ja super aber ich finde die entwickler die das erfinden sollten nicht nur an das geld denken sondern vll. mal darüber nachdenken das es eine fan-gemeinde gibt die von so einer arbeit nicht so begeistert is und demnächst sich nach anderen spielen umschauen wird ich zumindest bin davon sehr enttäuscht und finde das be******** !!!!!!!

8. HK-E

HK-E Kbyte

Entwickler?
    Ich würd mal sagen das der Publisher die Entwicklundsdauer und die Entwicklungskosten bestimmt.
    Der ist übriegens EA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page