1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by supernova2008, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob das hier das richtige Forum st, wenn nicht bitte verschieben.
    Wenn ich bei Need for Speed Underground 2 zB ein rennen bei Karriere starten will dann hängt sich das Spiel beim laden auf. Manchmal kommt es vor dass ich nicht mal zur Straße komme, also da steht dann nur ewig "LÄDT" und nix passiert, HDD macht auch nix. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im Voraus!

2. naja ich wüste eine idee man könnt das spiel mit einem Crack cracken aber das ist nicht legel :eek: also kann ich nichts mehr da zu sagen, vielleicht liegt es an der CD.
    MFG Jasper

3. beim crack besteht das selbe problem :bse: *upps*
    werde mal versuchen das spiel nochmal von den ORIGINALEN cds zu installieren.
    bis dahin vielen dank!

4. habe das spiel nochmal istalliert und es läuft einwandfrei, bis auf dass ich , wenn ich esc drücke nicht zurück komme sondern nur pause, hab es versucht umzustellen, aber ging nicht, weiß vielleicht jamend wom man den fehler beheben kann?:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page