1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for speed underground 2- Ganze Karte im Lan-Modus freischalten

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gh0stdriv3r, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

ich ahbe mir Underground 2 gekauft und meine Schwester ebenfalls. Nun wollen wir outrun rennen gegeneinander fahren, doch ist die Stadt nicht ganz freigeschaltet, manche Bezirke sind abgespert. Kann man alles freischalten? Wir haben das Spiel beide durch!

mfg Fabian

2. fishly

fishly Kbyte

lad dir einfach mal ein savegame runter
    vielleicht ist das ein versuch
    aber ich verstehs nicht weil ihrs ja durchhabt beide!

bei mir gehts auf jeden fall
    hab mir so ein savegame geloadet weil ich bei LAN auch ganze karte haben wollte, als ichs noch nicht durchhatte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page