1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed Underground,CD 2 kaputt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by PC-Wireless, Nov 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

bei meinen zwei need for speed underground cds ist die disc 2 kaputt.Seriennummer und so hab ich näturlich.Gibts ne möglichkeit need for speed underground aus dem internet runterzuladen und dann den Registrierungscode einzugeben???Weil die cd 2 ist so zerkratzt,das man nfsu nicht mehr installieren kann.Helft mir!!!!!!!:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :heul: :heul:

Danke für eure Bemühungen

PC-wireless

2. Sele

Sele Freund des Forums

Legale Möglichkeiten gibt es nicht. Wende Dich an den Hersteller und gehe in Zukunft einfach sorgsamer mit Deinen CDs um.

3. Das mit der CD war ich nicht.Ich hab sie ausgeliehen und dann kam sie voll zerkratzt zurück.Also überhaupt keine Möglichkeit????

4. Sele

Sele Freund des Forums

Keine legale.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

1. so etwas verleiht man nicht !
    2. derjenige der die CD kaputt gemacht hatt, sollte sich dann auch um Ersatz beim Hersteller bemühen. Tret den einfach mal in den Hintern und mach Druck.

6. UseYou

UseYou Kbyte

Ich denke mal du kanst dich mit dem Hersteller in Kontakt setzen und fragen ob sie deine Defekte ersion austauchen. Gibt ja auch Geschäfte oder Tools mit der sich zerkratze CD's wiederherstellen lassen.
    Also solange die oberseite nicht beschädigt ist ^^

7. zongowongo

zongowongo Byte

Gibts NFS U2 nicht mittlerweile als Budgetversion?
    Glaub da hab ich mal was gelesen.
    Ansonsten an EA wenden ob man da was machen kann.

zongowongo

8. fragg

fragg Byte

hi ich wollte mal fragen ob du mir die seriennummer geben kannst weil mein freund hat das handbuch, wo die drauf steht nicht mehr. Der spielt das auch net im internet (der hat auch keins, sonst würde ich das hier net für den schreiben) und darum wäre das ja auch net schlimm, wenn ihr die selbe nummer benutzt. Und bei dir funktioniert das ja eh net mir.

wäre echt nett von dir :bet:

9. meyster

meyster Halbes Megabyte

Underground 1 hab ich gestern bei Saturn für 9,99 EUR gesehen, U2 für 19,99 EUR.

10. ossilotta

@fragg

dann muß Dein Freund das Handbuch suchen oder sich an EA wenden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

11. fragg

fragg Byte

warum gibt es keine andere möglichkeit?? ich kann mir die doch einfach von jmd. geben lassen

12. ossilotta

@fragg,

du kennst aber schon den Unterschied zwischen Legal und Illegal ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page