1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need helph ! Habe Linux 6.2

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by dudoof, May 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dudoof

dudoof Byte

Ich verschlafe wohl alles..
    Habe seit gut 3 Jahren Linux 6.2 als ich mir vor 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft habe erlebte ich zu Installation ein rausch von inkompatipilität soll heissen Fehrlemeldungen noch und nöcher nach zwei Wochen müssamen rumgeschraube an Dateien und 2 nächte Progg-Fussweg hab ich die faxen dicke jetzt läuft der Rechner mit Dos 8.2 und ich suche die neue Linux 8 Version zum downloaden da ja update net mehr geht (grrrr.)

TNX CU BYE Erde: end

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Tja so ist es. Suse will halt erstmal seine distrus verkaufen.
    Ich empfehle dir die mandrake 8.2 (Download).
    Unter : ftp://ftp.fh-giessen.de/pub/linux/mandrake/8.2/i586/
    gibts die komplette distru.
    Unter : ftp://ftp.fh-giessen.de/pub/linux/mandrake/iso/
    gibts das ganze als 3 CD Iso Downloadversion.
    Am besten mit nem ftp prog ziehen.
    Ich nutze genau die gleiche man 8.2 im dualboot mit winxp prof. n und halte sie für die ausgereifteste.
    Du schreibst ja dass du ne neue kiste hast, deswegen gehe ich mal davon aus dass sich deine hardwareprobz in grenzen halten werden.
    Wenn es denn wirklich suse sein sollte gibts zum Beispiel die 7.3 version (live eval) auf dem suse ftp server zum loaden.

Shine on

3. dudoof

dudoof Byte

Hab ich ...
    ... die CD von PC- Welt kommt halt davon wenn man die immer nur rausreist und sich nicht dafür Interessiert....

4. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Du kannst dich höchstens mal informieren wie man eine Installation direkt vom Suse FTP Server macht. (Habe ich aber keien Ahnung von)

Oder bestell Dir die PC Welt 2 2002 nach, da ist Suse Linux 7.3 als voll lauffähige Version enthalten (beutze ich auch).

5. wickey

wickey Megabyte

Suse bietet keinen Download der 8.0 an (ausgenommen Eval)
    Mandrake 8.2 und Red Hat sind gute alternativen.

Das die 6.2 auf einem neuen Rechner nicht gut läuft ist kein Wunder, fehlen doch die neuen Treiber für die neue Hardware...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page