1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neeeeiiiiin, schon wieder andere Farbe

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by feuerfuchs128, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaum hat man einmal damit angefangen, die PC-WELT-Seite rosa anzupinseln, geht es gleich weiter: Man streicht sie orange an!!!

:motz:er werden jetzt einige sagen, aber es nervt einfach nur! Die Textwerbung in den Artikeln nervt zwar, ist aber allemal besser als das! Dann macht doch riesengrosse Overlay-Werbung, die sich erst nach 1 Minute schliessen lässt (mein Adblock blockt auch das), das Orange geht nicht weg!

Ich will euch nicht zu nahe treten, ihr macht eure Arveit gut, aber: Wann lernt ihr es endlich? :aua:

Es sieht zum :kotz:en aus!

EDIT: Anbei Screenshot...

Attached Files:

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Ja ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ihr tollen Redakteure von pc welt online. Eure Seite ist zwar vom Inhalt her gut, ABER durch diese Flut von Werbung und Bannern etc. verliert sie in der Gunst Stunde um Stunde.
    Ihr könnt euch schon in eine Reihe stellen mit seiten wie zB bild.de etc, die auch nicht besser sind.

Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, vor allem die Splittung der Artikel nur damit ein Banner dazwischen gesetzt wird.

Aber @ Redaktion Adblock blockt auch dies !!! Macht euch keine Mühe mehr, jeder der Adblock nutzt blockt den ganzen Scheiss weg, basta !

Ein verärgerter PC-Welt Online Leser

3. Ganz deiner Meinung!

4. Notthoff

Notthoff Byte

stimmt, die werbeflut ist hier doch sehr übertrieben. ich leide hier unter akuter reizüberflutung...

der nächste schritt wäre dann, unsere beiträge mit werbung vollzumüllen

5. Gute Idee....
    ;-)

6. chrischo

chrischo Byte

ahoi ihr "adblocker" :)

ist jemand so nett und reicht mal den link zum adblock download ? :cool:

nette grüsse aus dem sauerland

chris

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

8. Thor Branke