1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

negative erfahrungen buerotechnik kempf

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by qwertz!123, Dec 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hier meine Erfahrungen nach dem Kauf einer Druckerpatrone bei folgendem Versand.

Bürotechnik-Vertrieb Günter Kempf
    Im Estlikofer 26, 78479 Reichenau
    Tel: 07534 97145
    www.buerotechnik-kempf.de
    info@buerotechnik-kempf.de

Ich habe nie eine Antwort auf die unten stehenden Mails erhalten und würde somit jedem von dem Kauf bei Bürotechnik - Kempf abraten. Es kann auch jeden von euch treffen!

Gruß

Fabian

Hier der Monolog:

1. Mail:
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: xxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxx]
    Gesendet: Donnerstag, 4. November 2004 17:03
    An: 'info@buerotechnik-kempf.de'
    Betreff: toner ziemlich schwach auf der brust

Hallo,

ich habe am 20.08.2004 bei Ihnen eine Toner-Einheit für den HP Laserjet 1200 bestellt (Kundennr. xxxxxxx). Ich würde schätzen, dass ich seitdem ca. 100 Seiten gedruckt habe mit dem Resultat, dass der Druck auf der linken Seite des Blattes weitaus schwächer ist als auf dem Rest des Blattes. Auch nach schütteln des Toners ist keine Besserung sichtbar.
    Lässt sich da in irgendeiner Form Abhilfe verschaffen?

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

2. Mail:
    Von: xxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxx]
    Gesendet: Samstag, 20. November 2004 19:53
    Betreff: WG: toner ziemlich schwach auf der brust

Hallo,

muss ich davon ausgehen, dass Sie nicht antworten???

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

3. Mail:
    Von: xxxx [mailto:xxxxxxxxxxxxxxx]
    Gesendet: Samstag, 11. Dezember 2004 16:49
    Betreff: WG: toner ziemlich schwach auf der brust

Hallo,

dass die Patrone von Ihrem … Versand ihren Dienst nicht richtig tut geht mir ja inzwischen eigentlich am ***** vorbei. Es kann ja immer mal vorkommen! Jedoch platzt mir ja echt der Kragen wenn ich mir überlege wie Sie mit den Kunden umgehen, denn einfach nicht zu antworten finde ich schon ziemlich feige!!!
    Wenn ich mit Ihnen dies bezüglich nicht in Kontakt treten kann, dann suche ich mir eben andere Stellen an denen ich meine Erfahrungen mit www.buerotechnik-kempf.de teilen kann.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Warum hast du es nicht mal mit anrufen probiert ? Verstehe ich nicht. Mails können im Spamordner der Firma landen. Und Angestellte sind auch nur Menschen, die gerne nach der Devise "Wer am lautesten brüllt, wird zuerst bedient" verfahren. Will sagen: Ein persönliches Gespräch lässt sich nicht ignorieren oder im Aktenstapel nach ganz unten legen.

3. pidulebu

pidulebu ROM

Hallo Leser,

qwertz!123 hat recht
    -
    auch meine Meinung - leider antwortet der Lieferant einfach nicht bei Problemen:

bei mir ist er auch telefonisch nach einer Lieferung mit unbrauchbarer Qualität (verschmierter Ausdruck der wiederbefüllten Patronen eines Lexmark c530 Druckers) nicht erreichbar,

Den Betrag von 160 Fr muss ich wohl abschreiben

Hände weg...
    von abc-Waren ... diese Art Kundenbedienung brauchen wir nicht!

4. Toto1

Toto1 Kbyte

In gut 7en Jahren nur zwei negative Bemerkungen, muss wohl topp sein!
    (Ironie aus!)
    Bitte keine Leichenschänder!

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...dann wird es Zeit den Thread zu konservieren....

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page