1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEHMT DOCH EINFACH WINDOWS 2000 PROF.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EloWa, Jun 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EloWa

EloWa Kbyte

Na ich weiß ja nicht was du an Fakten haben möchtes aber ich habe mir schwer den (MCSE) gekämft und daher kann ich das jedenfalls für mich genauer betrachten.

2. EloWa

EloWa Kbyte

WinXP baut natürlich auf Win2000 auf... das sieht man aber auch weil sehr viele Eigenschaften von W2K übernommen würden d.h. das man W2K genommen hat um daraus ein aufgeblasenes XP zumachen.

Netzwerk, UserProfile, Zugriffberechtigungen alles gleicher Aufbau

POSITIV muß ich ja sagen die Optik gefällt mir natürlich auch.

Zudem was du meinst: "staerken verbessert und seine schwaechen teilweise ausgemerzt" na das wundert mich dann daber das so viel Hardware nicht oder nicht richtig funtioniert

Und im Bezug auf "Kinderkrankheiten" -- bei solch einem TEUREN Betriebssystem kann man wohl starkerwarten das er OHNE Probs läuft (im Bezug auf dei derzeitige Hardware)

Na gut mit der Zeit muß man auch gegen aber mit WinXP sieht es nicht gut aus wenn gerade mal befriedigend siehe hier doch mal das Forum

mfg

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Da haste du aber gewaltuig recht!

Für mich ist Windoof XP schlechtweg schwul, erstens wird es immer verspielter und nicht proifessioneller, zweitens ist die Verwaltung nichts gut und nicht sehr sicher, und drittens windoof xp hat kompatibilitätsprobleme(jetzt werden viele sagen das stimmt net, aber es ist so!!)

gruß Masterix

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Also zu dem 2k-vis-XP-Streit sage ich nichts! Ist IMHO ein Glaubenskampf ;) ;) ;) ;) ;)

Aber warum sollen Kinderkrankheiten heuzutage kein Thema mehr sein??? Nur zur Info: MS gibt demnächst SP1 für XP frei! Also nur so zum Spass werden die das auch nicht tun.

nixfür ungut, KazHar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page