1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@Nemo2077

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Superman, May 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

du hast mir doch zu dem asus board geraten.
    will eigentlich nur wissen ob ich auch das KT333 ding von asus nehmen kann.
    warum steht bei alternate FSB 100-133. ich dachte das tolle an dem ding ist der FSB 166?
    ist das eigenlich der nachfolger von 266A-EX ding???

2. Superman

Superman Kbyte

danke, ich glaube ich kaufe mir jetzt das EPoX 8K3A+.

3. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Sorry das es länger gedauert hat.

Keine Ahnung ab es der direkte Nachfolger ist. Der FSB ist eh recht unwichtig, da die CPU}s zur Zeit nur 133 MHz unterstützten.

Einen Geschwindigkeitsvorteil wird es Dir auf jeden Fall nicht bringen, mit DDR333 könntest Du aber grundsätzliche bessere Übertaktungschancen haben.

Gruß
    Christian

4. Superman

Superman Kbyte

ist das kt333 asus ding besser als das 266A ding von asus?

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wenn schon, dann schon: das A7V333 von Asus mit Firewire und USB 2.0.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page