1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ner PC ist fertig - 4850 als GraKa OK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BlackAttack, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Rechner zusammengestellt (siehe hier).

Nun wollte ich fragen ob die 4850 die richtige Karte für mich ist ist.
    Hatte die 4850 von HIS oder PowerColor mit 512 MB VRAM ins Auge gefasst.

Weitere Fragen
    1. Ich würde gerne GTA4 flüssig spielen können. - Ist das mit meinem E8400 denn möglich? In welcher Qualität?

2. Welche Grafikkarten sind sonst noch im Preisbereich von 120 - 180 EUR empfehlenswert?

3. Ist die 4870 ihren Aufpreis wert?

LG BlackAttack

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich denke du hast den anderen PC jetzt schon?!

3. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Hab ich ja auch schon ;)

4. Boss im Block

Und wieso fragst du jetzt nach neuen Komponenten? Was ist das Ziel dieses Threads?

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Er möchte doch "nur" eine neue Grafikkarte. :baeh:;)

Im alten Thread steht doch, dass diese zu Weihnachten gekauft wird.

@ BlackAttack

Die HD 4850 passt gut zu dem PC, ich würde aber ggf. noch etwas warten, da momentan noch immer Probleme mit ATI-Grafikkarten und GTA IV auftreten.

Sobald ein Patch kommt, ist die HD 4850 wieder vollkommen empfehlenswert. ;)

6. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Patch ist da!

Hat jemand ne ATI (speziell die 4850) und GTA4 und läuft es nun?

LG BlackAttack

7. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page