1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NERO 5.5.7.8 kein mp3-Pro mehr????

Discussion in 'Software allgemein' started by kony, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kony

kony Byte

Hallo!

Seit ich mir die neueste Version von NERO aufgespielt habe, kann ich keine mp3 Pro files mehr abspeichern (WINXP). Die Option beim Speichern ist einfach verschwunden. Nur mehr .wav .vqf und .aif !?!

Will ich im Wave Editor ein File öffnen gibt es die File Extension .mp3 (Pro) noch. Nur nicht beim Speichern.

Auch das deinstallieren und erneute 5.5.7.2 installieren bringt mir mp3 Pro fürs Speichern nicht mehr zurück.

Was ist da los? Danke für eure Hilfe!

2. kony

kony Byte

Danke für die Antwort!

Wie gesagt, Nero war bei meinem Brenner dabei.

Das Plugin muss ich wohl extra kaufen. Ok.

Ich dachte nur, es wäre sonst irgendetwas nicht in Ordnung.

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo kony !

Hast du die Vollversion von Nero , dann nützt dir das nix , weil das mp3pro-plugin IMMER Shareware ist und nach 30 Tagen oder 30 Benutzungen abläuft . Das Plugin kostet extra . Siehe http://www.nero.com/de/index2.htm unter MP3 Encoder Plug-in , Kaufen der Vollversion

MfG Florian

4. kony

kony Byte

Kann es sein, dass obwohl ich die Nero Version mit einem Brenner mitbekommen habe mp3 Pro eingeschränkt benutzbar ist?

http://www.mp3prozone.com/products.htm

Da steht "30 samples for the demo version". Nachdem ich eine Vollversion habe, dachte ich mir nichts mehr weiter. Anscheinend gilt es da wohl weiter zu zahlen?!?

Dies könnte meine Antwort auf das Problem sein

Danke für eure Meinungen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page