1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nero 5.5.9.14 brennt keine MPEG

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Helgi, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helgi

Helgi ROM

delay\' und nero schließt sich. Was soll das bedeuten? Kann es sein, dass ich dieses Programm nicht voll nutzen kann? Es ist aber eine registrierte Version. Bei nero.com in der Hilfedatei kann ich nichts zu dem Thema finden. Ich habe aber bei allen anderen Dateien kein Problem mit Nero. Auch wenn ich die MPEGS mit vcdgear in bin und cue umwandle kann ich über image brennen den Film brennen. Aber das ist sehr umständlich. Vielleicht liegt es am Brenner? Aber dann würde es ja auch nichts anderes brennen, oder? Ich habe einen lite_on LTR 40125S.
    Bitte helft mir!!!!

Helgi
    [Diese Nachricht wurde von Helgi am 06.07.2003 | 18:28 geändert.]

2. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, ich brenne grundsätzlich ein Image im TOA- Modus, dann die CD im DAO-Modus (wegen Überlänge ect.). Seit dem habe ich keine Probs mehr mit Nero. Versuchs mal.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 13.07.2003 | 14:44 geändert.]

3. JanKroh

JanKroh Byte

muss dir sagen hab den leben brenner und bei mir gehts. zusätzlich kannst du deinen brenner noch aufwerten. denn je nach modell kannst du per firmware update daraus einen 48fach brenner machen.

4. leGeneral

leGeneral ROM

Hallo,

Ich hab ein ähnliches Problem. Bei mir kommt der Fehler mit "delay" wenn ich VCD`s mit Menü erstellen möchte. Ich hab auch schon die Version 551042 gezogen aber damit funktionierts auch nicht.

Hatt vielleicht irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

gruß leGeneral

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Lade Dir die letzte Version von Nero 551042 von der Homepage der PC Welt herunter. Diese hat zwischenzeitlich viele Bugs behoben. Außerdem ist es die letzte vor Nero 6! Damit werden mehr Brenner und vor allem CD-Rohlinge erkannt.
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page