1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 5.5 nimmt Brenner nicht an!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by hoerl, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Ich habe Nero 5.5 installiert und nach dem Starten ist mein Brenner (Philips CDD 4801 CD-R/RW) durchgestrichen. Die maximalen Werte des Brenners werden angezeigt! In der Version 5.0 hatte ich keine Probleme!

2. Piloboy

Piloboy Byte

Hast du eine Busmastertreiber installiert? Wenn ja deinstalliere den mal und schmeiß Nero nochmal runter und wieder drauf. Hast du noch andere Brennprogramme drauf? Wenn ja schmeiss die auch mal runter.

3. hoerl

hoerl Guest

Ich hab Windows ME

4. Piloboy

Piloboy Byte

Welches Betriebssystem hast du

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist normalerweise nicht unbedingt erforderlich aber hast du die 5.0er auf die 5.5er upgedatet oder die 5.0er erst deinstalliert?

Laut Der HP unterstützt auch Nero5.5 deinen Brenner ...

Schon Nero komplett deinstalliert und nochmal neu aufgespielt?

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page