1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 5 Brennprogramm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by brunoo10, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brunoo10

brunoo10 ROM

Hallo Leute,
    habe seit kurzem ein Brennprogramm Nero 5 , Vers. 5.5.8.0, komme damit aber nicht zurecht. Wollte Bilder v. einer Digitalkamera auf eine CD brennen u. gleichzeitig mit Musik hinterlegen. Ich kann nirgends in der Hilfe lesen, wie ich da vorgehen muß. Kann mir jemand helfen ?????
    Danke im voraus
    Brunhilde

2. benegro

benegro Kbyte

Aachso, mit einem DVD-Player. Da gibt\'s irgendein Programm von DATA Becker für 15 Euro.

3. benegro

benegro Kbyte

s kostenlos auf Heft-CD\'s.

4. brunoo10

brunoo10 ROM

Danke für deine Antwort.
    Leider weiß ich gar nicht was du meinst.
    Ich habe eine Casio QV 4000 Micro Drive Kamera. Diese Bilder würde ich gerne auf eine CD mit Musikuntermalung brennen und in einem DVD-Player abspielen lassen. Alle Bilder werden auf CD festgehalten u. man benötigt keine Fotoalben mehr. Reicht dir diese Antwort, um mir die Vorgehensweise mit dem Nero 5 Brenner zu beschreiben?

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Du meinst eine Kodak Picture CD? Oder was?
    Es geht auch mit Bildern im IE, die dann mit Musik verknüpft ist.
    oder soll die ffür einen Stand-alone Player sein?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page