1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 6: Großes Update inklusive Gratis-PowerPack erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Dec 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valle46

Valle46 Guest

Hi,

erst mal danke für die schnellen Antworten.
    @whisky - leider hat bei mir eine Neuinstallation auch nicht geholfen. Ich hab dazu auch InCD zuvor mit dem InCD-CleanTool von Ahead deinstalliert, damit ja nichts mehr von der defekten Installation auf der Festplatte ist. Naja, wie ich schon gesagt hab, InCD ist nicht so wichtig für mich. Trotzdem hab ich mal eine Mail an den Support von Ahead geschrieben, und das Problem geschildert. Falls ich eine Antwort/Lösung bekomme, werde ich das hier posten.

Viele Grüße noch

Pancho

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ganz so ist es bei mir nicht, aber ähnlich. Die Verbindung kann bei mir auch nicht hergestellt werden manchmal, das hat aber keine Auswirkung.
    Witzig finde ich bei mir, daß ich zwar auf eine schon bestehende InCD Daten schreiben kann, als ich die CD aber komplett formatieren wollte mit der neuen InCD-Version, brach er das ab: mein Laufwerk hätte ein Problem bzw. der Rohling wäre defekt. Ganz verunsichert habe ich es dann mit einem nagelneuen Rohling versucht, auch mit dem konnte er nichts anfangen.
    Soll ich wohl in Zukunft an meinem Zweit-PC die UDF's formatieren (da ist noch die 5er Version drin), damit ich sie dann an meinem Arbeits-PC benutzen kann? Das darf doch wohl nicht wahr sein!
    Gruß
    Henner

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Danke für den Vergleich der beiden Versionen.

Zur Frage:

Über das Kontakt-Formular können uns solche Dinge gerne mitgeteilt werden - am Wochenende werden diese Mails allerdings nicht an uns weitergeleitet.

Als zweite Möglichkeit bieten sich PM über das Forum an - sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende. Wochentags sind wir ja eh den ganzen Tag gleichzeitig im Forum unterwegs und am Wochenende regelmäßig.

Allerdings produzieren wir am Wochenende nur in Ausnahmefällen und bei wichtigen Ereignissen. Das Powerpack für Nero 6 ist so eine Ausnahme, weil ich denke, dass es viele Leser interessiert.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, es bestehen nach meinen bisherigen Tests keinerlei Unterschiede (Dateigrössen und Versionen sind alle gleich, auch die Funktionen von gestern und heute unterscheiden sich nicht.)

Warum werden keine Mailadressen freigeschlatet, so dass man die Redakteure direkt erreichen kann und díe Redi?s direkt über wichtige Info?s und News zu informieren ... über die jetzige Konfiguration vergehen doch etliche Stunden, manchmal sogar 1 ganzer Tag bis sich mal ?was rührt.

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Die Veröffentlichung erfolgte gestern am späten Nachmittag/frühen Abend - sorry, aber da habe ich mir einfach nach dem langen Arbeitstag frei gegönnt und bin in meinen zweiwöchigen Urlaub gegangen ;) Deshalb die News erst heute....

@amduser:

Die Fassung von gestern habe ich logischerweise nicht erwischt. Vielleicht wäre es interessant für unsere Leser zu erfahren, ob die Versionen sich unterscheiden. Können Sie was dazu sagen?

6. Tuxman

Tuxman Guest

Jop... www.betanews.com hat da schon gestern Nachmittag was drüber geschrieben, wenn ich mich nicht irre... ;)

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... wer gestern gegen 23:30 fix war, der hat bereits schon alles auf dem PC und ausprobieren können ... :)

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

bei ahead.de steht unter "Technischer Ansprechpartner" ebenfalls dieser Ansprechpartner.

9. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Das ist nicht zufällig deine eigene HomePage?

Irgendwie wundert es mich, dass eine IP, die angeblich ahead gehört auf
    registriert ist...

10. Tuxman

Tuxman Guest

Aber schon verdächtig langsam...

11. Tuxman

Tuxman Guest

Jetzt gehts...

12. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

Ich habe diesen fehler aber auch bei datei:
    imagr5.Dll
    bleibt eben die alte drauf.

Mfg.Nobody

13. Tuxman

Tuxman Guest

Ich habe 2x einen Download durchführen können (meist ist ja der Server überlastet...), und beide Male klappte es nicht.
    Vielleicht mal versuchen wenn weniger los ist...

14. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

die Installation klappte bei mir einwandfrei. Vielleicht ist bei Ihnen beim Download was schief gelaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page