1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 6 kaputt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by kikaha, Oct 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich nehme seit geraumer zeit serien und filme mit meiner tv-karte auf, schneide die werbung raus und brenne dann mit nero 6 auf dvd.
    Nero hat mir nun eine fehlermeldung ausgespuckt. Nach dem recodieren ins dvd-format kann nero nicht brennen. DVD gewechselt, geht nicht.Brenner gewechselt, geht nicht. DVD´s überprüft, sind die gleichen wie immer.
    Also nero kaputt!! Nero deinstalliert. Bei der neuinstallation hab ich bemerkt das die CD defekt ist (lag beim brenner bei).
    Meine frage lautet daher, wo bekomme ich ein nero oem her, auf der internetseite bekommt man nur probeversionen. Oder muss ich ein neues nero kaufen? (will ich eigendlich nicht)
    Bitte um schnelle hilfe, da die festplatte bald voll ist.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du kannst problemlos die Testversionen vom Hersteller nehmen. Dein Key schaltet dann nur die OEM-Funktionen frei.

3. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

lade dir die probeversion von nero 6 runter und gib den serien code vom alten kaputten nero an

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Danke für die schnelle hilfe, dachte nicht das das so einfach ist:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page