1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 6 Key

Discussion in 'Software allgemein' started by niko76297, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niko76297

niko76297 Byte

Hi,
    Wo muss ich den Key für die Vollversion eingeben da steht ich soll mir den Key kaufen. Jetzt habe ich einen Key und wo gebe ich den jetzt ein?

MFG Niko

2. mic_r

mic_r Kbyte

hi!

öffne mal bitte nero 6 und klicke dann in dem nerofenster auf den oberen, linken nero-schriftzug; es erscheint dann ein neues fenster, indem du deinen code eingeben kannst.
    greets

mic_r

3. telesurfer

telesurfer Kbyte

Moin,

du muss "Nero Burning Rom" starten und kannst dann in der Menuleiste unter Hilfe eine neue Seriennummer eingeben...

Gruß
    Tim

4. niko76297

niko76297 Byte

Sorry aber ich kann da nichts anklicken weil das andere Fenster (Mit dem Key kaufen bla bla) im Vordergrund ist und wenn ich das schließe schließt sich Nero.
    MFG Niko

PS: Ist die Englische version, ich habe auch ein bild weiß aber nicht wie ich es reinstellen soll.

5. mic_r

mic_r Kbyte

sry, WO kannst du nichts anklicken? bei meinem tip? welche genaue version hast du? es gibt viele 6er neros...

6. niko76297

niko76297 Byte

Nero 6.0 Ultra Edition Englisch.

ich kann im ganzen Nero nichts anklicken weil sich gleich wenn ich es starte ein Fenster öffnet wo steht:
    Ihre Demo Version ist abgelaufen Bitte kaufen sie sich eine Serial für US$49.99
    Und die Vorteile von der Vollversion.

Wie kann ich den ein Bild hochladen habe einen Screenschot gemacht.

MFG Niko

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Auf der Antwortseite hast du die Möglichkeit, über den Button "Anhänge verwalten" ein Bild hochzuladen.

8. niko76297

niko76297 Byte

So wenn euch das weiterhilft.^^

MFG Niko

Attached Files:

9. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Versuch mal, den Nero StartSmart aufzumachen (aus dem Startmenü) und dann dort auf den Nero-Schriftzug zu klicken! Da kann man die Seriennummern verwalten.

Cooles Theme hast du da. Wie heißt das denn und von wo hast du es?

:cool:

10. niko76297

niko76297 Byte

Das Smar Start geht garnicht erst auf so wie die anderen Tolls von nero es geht nur das Burning rom auf und da kommt dann das fenster.

MFG Niko

11. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Man kann auch die SN ändern, wenn man updatet. Du müsstest dann aber von der Nero-HP das letzte Update vor der Reloaded-Version runterladen, das war glaube ich 6.3.x.x.
    Wenn du eine 6.6.x.x. (="Reloaded") möchtest, kostet das wieder neu...

Hier gibts die letzte 6.3er:
    http://www.nero.com/deu/nero6_3.html

12. niko76297

niko76297 Byte

Ok danke für die hilfe aber das funktioniert alles nicht so richtig^^
    Ich habe von einem Kollegen ein anderes Nero 6 bekommen und jetzt geht es^^

MFG Niko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page