1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7.0.1.4b (Nero 7 Premium)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rolfmuc, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Irre News: "... und alle anderen dürfen eine bis Ende November2005 lauffähige Demo-Version ausprobieren ..." So erschienen am 27. Dezember 2005. Ist die Demo-Version etwa rückwärts lauffähig?:aua:

2. Das kommt davon, wenn man das regelmäßige Erscheinen von Updates zum Anlass nimmt, eine ältere Meldung lediglich aufzufrischen. Die Meldung bezog sich noch auf die im Okt.-Nov. erschienene 7.0.1.2 und es wurde nur die Überschrift geändert... Liebe PC-WELT, DAS sollte Euch aber bei nur 3-4 Sätzen aufgefallen sein...

CF

3. muck21255

muck21255 Byte

Hallo,
    ich habe bereits von der offizellen Seite dieses Download getätigt. Ihr seit sehr sehr langsam.
    Gruß Muck

4. holger-42

holger-42 Kbyte

Es ist sowieso fragwürdig, wegen jedem Versionssprung von x.x.x.x auf x.x.x.x+1 einen Mordsdownload und Installation zu tätigen. Aber für Aktualitätsjunkies... (oder gibt es dafür ein 'richtiges' Wort?)

5. ikonjae

ikonjae Byte

So langsam habe ich allerdings auch die Faxen dicke von ewig neuen Versionen, die immer mehr aufgebläht werden, nur um noch Erträge zu erzielen!
    Das ist nicht nur bei Nero sondern auch bei Adobe (Der Acrobat Reader ist groß und träge, wenn auch Freeware - Foxit reader schafft das kleiner und schneller) und anderen Firme der Fall. Keine Phantasien der Hersteller.....

Ich nutze immer noch den Nero 6er und habe bisher aber noch überhaupt nichts vermisst. Also: Kann mir jemand nicht ausschlagbare Argumente liefern, warum ich/man unbedingt NERO7 braucht?

greetz

ikonjae

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wieso das denn? Du hast sie ja überhaupt nicht installiert!

Dieser jemand kannst nur Du selbst sein. Hier weiß niemand, ob Du Nero 7 brauchst.

7. ikonjae

ikonjae Byte

@Sele

In der 6er Version waren es roundabout 20 Updates.

Wenn ich jetzt in der 7er sehe, dass es so weiter geht...

Wenn irgendjemand hier im Forum 6er und 7er ausprobiert hat, wird er mir sicherlich sagen können, wofür man die 7er unbedingt haben muss.....

greetz

ikonjae

P.S. Also ich brenne mit der 6er Version CD´s und DVD´s.

Andere - vielleicht gutgemeinte Goodies - wie z.B. NeroShowtime sind für mich überflüssig.....

8. Sele

Sele Freund des Forums

Unbedingt haben muss gar nichts. Ob Du einen Wechsel zur Version 7 für angebracht erachtest, kannst nur Du selbst entscheiden, z.B. durch einen Test, den Du selbst machst. Niemand hier kennt Deine Ansprüche. Nero 7 hat schon etliche Dinge zu bieten, die es bei Version 6 nicht gab, aber ob Du die brauchst, kannst nur Du allein wissen.

CDs und DVDs konnte man auch schon mit Version 5.5 brennen, ebenso mit Deiner Version 6, und natürlich auch mit Nero 7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page