1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7.8.5.0: Neues Update ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mopani, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mopani

mopani Kbyte

Schön! Die sind also auch noch da. Und ich dachte das interessiert keinen mehr, weil das keiner mehr nutzt. Vor einiger Zeit gab es ein Update der alten 6er Version, die doch eigentlich vollkommen genügt, oder?! Ich frage mich wirklich welcher ernst zunehmende User seinen Rechner mit der 7er Version vergewaltigt ;o).

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und ich frage mich, welcher ernstzunehmende User solchen Unsinn verbreiten würde.

3. CRizi

CRizi Kbyte

Wenn man keine Ahnung hat...

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ob ich ernstzunehmend bin kann ich nicht sagen aber ich hab Nero 7.0 drauf - wo liegt dein Problem damit?

5. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das ist ja ist ja gut das ein Update draußen ist, aber ich bin mit meinem Ahead Nero in der der Version 5.5 ganz zufrieden.

6. treiber

treiber Halbes Megabyte

Was ist denn mit Nero bloß los ?
    Die schaffen es nicht einmal,das die Nero 7 Version,einen Treiber
    für LightScribe bereitzustellen.Ich muss jedenmal in XP rein,
    wo ich die 6er Version drauf habe.

MfG treiber

7. Brightman

Brightman Byte

LightScribe funzt unter WinXp Prof. mit der 7er Nero ohne Probleme.

8. hringstmeyer

hringstmeyer Guest

VIRUS - Alarm von GDATA Internet Security !

Mein VirenScanner GDATA hat einen :jump: Virus in der "Toolbar.exe"
    im Temp-Ordner nach dem entpacken von Nero 7.8.5.0 und in der Nero.exe festgestellt ! - Was ist das ?? - Bitte Rechner Scanner und melden !

9. Sele

Sele Freund des Forums

Dieser Fehlalarm ist inzwischen hinlänglich bekannt (trat schon bei der vorherigen Version auf). Einige Virenscanner reagieren wegen der Toolbar übervorsichtig.

10. pcja

pcja Byte

Du brauchst den LightScribe-Treiber.
    Hier findest du ihn: http://dl1.nero.com/LS_HSI.EXE

Danach sollte Nero automatisch ein neues Button in der Symbolleiste anzeigen.

11. Seit der letzten Version habe ich nach dem Schließen von Nero Burning Rom immer den Runtime Error R6025, welches auf die Datei nero.exe verweist.

Was kann das sein. Habe Nero 7 mittels Cleantool deinstalliert, händisch die Registry gesäubert, Nero 7 neu draufgespielt.

Seit Anfang Februar habe ich schon den Support eingeschaltet, aber außer Standardmails bekommt man hier auch keine Hilfe.

Hat jemand ne Idee?

12. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Das hatte ich auch schon mal, und zwar immer dann, wenn der Server überlastet ist, dass wohl nicht das ganze Packet Runtergeladen wird! Also ist es wichtig nach dem Download das Packet zu überprüfen!

Ich habe dann meistens auf anderen Servern erfolg das Packet Runterzuladen, giebt ja mehrere!

13. Habe die kompletten knapp 200MB bei pcwelt heruntergeladen, Server war nicht uberlastet, beim entpacken gab es auch keine Fehlermeldungen.

Daran dürfte es nicht liegen.

14. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hmm, jedem da seine, da auch PCWELT für den Packetinhalt nichte Verantwortlich ist!

Ha, da setze ich viel lieber auf meine Kumpels, die mir recht schnell sagten, dass wir besser dran seien, mal die diversen Downloadseiten zu Durchschauen!

Na, da habe ich doch sehr schnell die neueste Version, nur dass das Mistding die Aktualisierung unter Vista nicht macht, da die laufenden Programme, die angeblich am laufen sind, die Installation Verhindern! Aber immer noch besser als irgend nen Quatsch von CREATIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Die Checksumme paßt, habe es gerade mittels des ToolsNeroMD5Verifier gecheckt, also definitiv kein Downloadfehler.

Desweiteren läßt sich das Zeichen "&" beim Albumtitel bei Audio CDs nicht mehr darstellen, wird regelrecht weggekillt.

In der Vorgängerversion funktionierte das Tadellos.

Ich stelle mir bei Nero 7 sehr oft die Frage, was programmieren die da zusammen. Anstelle die Software wirklich zu verbessern, wird es von mal zu mal eher verschlimmbessert.

Sachen die funktionieren gehen plötzlich nicht mehr usw. Hauptsache das Paket ist 200MB groß.:bet:

16. Smilie25

Smilie25 ROM

Hallo Leute !

habe gelesen, ihr habt auch das Problem mit Nero wenn man es neu herunter ladet.
    Ich habe die Lösung für das Problem gefunden !
    Wenn ihr eine neue Version von Nero herunter ladet müsst ihr das
    Dektop Sympol, neu Verknüpfen.
    Das Neue Sympol findet Ihr in :
    C:Progame/Nero/Nero7/Core/nero.exe
    Das alte Sympol löschen, und dan das neue herausziehen.

Das Problem ist gelößt !!!!!!:jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page