1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Essentials in deutsch

Discussion in 'Software allgemein' started by niemand65, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niemand65

niemand65 Byte

Hallo,

ich habe ebenfalls die kostenlose Version von Nero 7 Essentials bestellt und installiert. Nun habe ich eine Frage: Wie schaffe ich es das alle Ebenen in deutsch sind?

Gruß
    Niemand65

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Indem du schon bei der Installation aufpasst, dass die ganze Sache in deutsch installiert wird... :wegmuss:

3. niemand65

niemand65 Byte

Da hat er aber nur Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch angeboten. D.h. die erste Ebene ist in Deutsch, der Rest in Englisch.

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Welche "Ebene" ???

5. niemand65

niemand65 Byte

Das erste Fenster nachdem Smartstart geöffnet wurde ist in Deutsch. Wählt man dann den nächsten Punkt, z.B. Musik CD brennen, ist ab dem nächsten Fenster alles in Englisch.

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das ist bitter...
    Was steht da drin?

7. Tusfan

Tusfan ROM

Ich habe Nero 7 Premium mir gekauft und hatte Nero 6 mit Light Scribe jetzt ist aber Nero 7 Premium bei mir ohne Light Scribe und ich stehe vor der Frage wie bekome ich die Light Scribe Software für NEro 7 Premium bitte um Hilfe Danke!

Euer Tusfan!!!:guckstdu:

8. niemand65

niemand65 Byte

Hallo,

es steht nichts davon da, dass es nicht komplett in Deutsch ist. Wie man dies ändert ist auch nicht erwähnt.

Gruß
    Niemand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page