1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Premium Brenngeschwindigkeit?

Discussion in 'Software allgemein' started by Mibi, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hi,
    ich habe seit heute die o.g.Version, die eigentlich ganz gut läuft.
    Was mich nur nervt ist die Tatsache, das ich keine Möglichkeit wie bei Nero 6 Reloaded habe, die Brenngeschwindigkeit einzustellen. Diese wird auch gar nicht angezeigt. Das entsprechende Häkchen habe ich in den Optionen gesetzt. Ein Patch habe ich auch runtergeladen, trotzdem keine Besserung.
    Wie gesagt, mit Nero 6 Rel.war das überhaupt kein Problem(Brenner:LG 4163B, Windows XP Home). Ich habe einfach kein Bock immer auf Höchstgeschwindigkeit zu brennen! Hat jemand noch einen brauchbaren Tip??? :aua:

2. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Müsste ja eigentlich so ausschauen
    |
    V

Attached Files:

3. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hi Lukas,
    da haben's wir! Sieht bei mir völlig anders aus. Habe ich jetzt aber rausgefunden: einfach den markierten Pfeil betätigen, und schon öffnet sich nochmal links ein Fenster, wo die Brenneinstellungen sichtbar werden und auch veränderbar sind(siehe Anhang!) :jump:

Attached Files:

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Erkärung: Du nutzt Nero Express und ich Nero. (Jaja, das ist shcon ein Unterschied ;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page