1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 premium Demo auf Heft-DVD 2/2006

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by barny_xxx, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barny_xxx

barny_xxx Byte

Ihr Leute von der PC-Welt - was erlaubt ihr euch.:mad:
    Es ist eine Frechheit, so eine verbuggte SW anzubieten.
    (siehe meine Frage im Forum "Software allgemein").

Aber Hauptsache die Auflage um jeden Preis steigern.:aua:

Ich kann euch sagen, dass ich letzmalig dieses Sch****-Heft gekauft habe.

Mit unfreundlichen Grüßen
    :böse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann auch das Heft ohne CD kaufen.

3. barny_xxx

barny_xxx Byte

Ich wollte aber Nero 7 und muss nun feststellen, dass es schrottig ist:mad:

4. deoroller

Dafür kann aber nur Nero was dafür. Wenn man das Paket zum Testen bekommen kann, ohne Downloadtraffic verursachen zu müssen, ist das doch auch vorteilhaft.

Und wenn jemand seine Windows-Installation vor dem Testen nicht sichert, ist das sein persönliches Problem und kann nicht andere für seine Bequemlichkeit verantwortlich machen, wenn er hinterher den Datensalat nicht mehr aufgeräumt bekommt.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

zumal man ja bei Nero schon zum ein oder anderen mal mit diversen Bugs verwöhnt wurde.
    Aber so ist das halt, haben haben haben auch wenn man es nicht braucht oder eine funktionierende Version auf dem PC hat.

6. barny_xxx

barny_xxx Byte

Wer redet hier von Datensalat.
    Ich rede von nicht funktionierender Software.
    Und wenn man solche Demo´s anbietet, sollte man diese doch vorher auch testen.
    Denn wenn schon allgemein bekannt ist, dass Nero buggig ist, dann sollte man von einer Fachzeitschrift doch dieses erwarten können.
    So ist das:kotz:
    :eek:

7. deoroller

Da kenne ich andere, die den Namen eher verdienen. :ironie:

8. Demo heißt Demo, damit Du es ausprobieren kannst. Du hättest ja die Software auch kaufen können und danach feststellen, dass sie nicht läuft. Sei also froh.
    Außerdem solltes Du deine Erfahrungen nicht unangebracht verallgemeinern. Bei mir läuft Nero 7. Also liegt es wohl an Deinem Rechner bzw. dessen Konfiguration. Nicht jede Software läuft überall ohne Probleme. Das solltes Du wohl wissen (oder sitzt Du erst seit gestern vor einem PC?).
    Was kann also die pcwelt dafür, dass eine Software nicht auf Deinem Rechner läuft.

9. barny_xxx

barny_xxx Byte

@Lucida Console
    :muhaha: :dumm:
    :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page