1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Premium: Erstes Update und Demo-Version erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gyer, Nov 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gyer

Gyer Kbyte

Das ist hier jetzt völlig off-topic, aber ich wusste nicht gleich, wo ich es hinposten soll.

Wie werde ich denn die grün unterstrichenen Werbe-Links los? Auf der alten Web-Seite gab es da mal was. Finde ich das auf der neuen nur nicht?

2. Kaldarin

Kaldarin Byte

Die grünen Links gehören zum Intellitext. Es gibt 2 Möglichkeiten diese wieder los zu werden. Entweder per Adblock oder im Browser Java Script abschalten ...

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

... oder drittens intellitext.de (oder war es .com) in die Hosts Datei eintragen ....

4. hjstehr

hjstehr ROM

Die Retail-Version von Nero 7 ist - wie inzwischen bei Nero üblich - noch nicht ausgereift. Auffällig sind vor allem die zum Teil noch übersetzten englischen Texte und Buttons, in die der deutsche Text auch nicht im entferntesten hineinpasst.
    Noch schlimmer das aktuelle Update: Es ist nicht möglich, das Update in den vorhandenen Programmordner zu installieren, da die Installationsroutine immer das Installationsverzeichnis c:\...\nero 7\nero 7\nero vorgibt, was wegen des überflüssigen zweiten Unterverzeichnisses offensichtlich unsinnig ist. Da sich meine Erstinstallation in einem sinnvollen Verzeichnis befindet, ist ein Update nicht möglich!

5. Habe CD-Version von Nero 7 Premium und dachte nach dem 105 mb großen Update ist Nero 7 endlich "eingedeutscht" und von einigen Fehlern befreit. Aber nach der Installation des Updates steht plötzlich unter Start --> Programme --> Nero 7 Demo!!! Das Premium ist weg!!!

6. Schulz

Schulz Byte

Wenn Du das Update in den (gezwungenermaßen) vorgeschlagenen Ordner installierst, sollte er die bereits installierte Version entfernen und lediglich ein paar Ordner mit Logdateien übrig lassen. ;)

7. hjstehr

hjstehr ROM

Der vorgeschlagene Ordner ist aber nicht der, in dem sich die jetzige Installation befindet!

8. Schulz

Schulz Byte

Nero war in C:\...\Nero installiert. Bei der Installation der neuen Version habe ich das bereits bestehende Verzeichnis ausgewählt und unten wurde dann der Pfad C:\...\Nero\Nero7\... angezeigt. Nach Beenden der Installation blieben - wie ich schrieb - nur ein paar Ordner mit Logs übrig, die ich entfernt habe.

Was bleibt, ist der "Ordnersalat"... :rolleyes:

9. jjh_68

jjh_68 Byte

Hallo
    ich habe meine Seriennummer in Nero StartSmart eingegeben und es erscheint die Bezeichnung "Nero 7 Premium". Ein Bekannter von mir hat dort "Nero 7 Ultra Edition" stehen. Jetzt meine Frage:
    Was ist der Unterschied zwichen Premium und Ultra Edition?

10. Alter1

Alter1 Byte

Hey man, wo liegt das Problem?
    Das Update läßt sich in das von mir gewählte Verzeichnis, hier eine andere Partition, problemlos installieren. Das Programm läuft nach dem Neustart einwandfrei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page