1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Serial Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Mark_Emil, Aug 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Hey Leute,
    zur Schilderung...nach der Installation der Nero 7 Version samt Premiumkey konnte ich unter allen Benutzern bestens arbeiten...
    Ich musste Nero aber mal Deinstallieren und hatte zur Neuinstallation hatte ich dem Premiumkey verlegt...das war im ersten Moment gar nich so schlimm hatte ja noch nen key von ner Nero7 Essentials, aber mit der kann ich nur die Handbücher einsehen mitlerweile hab ich den Premiumkey gefunden aber ich kann nur unter dem Admin Konto brennen bei den anderen bekomm ich den Essentials key nich raus (wird als OEM angezeigt)...

Ich hab also alles noch mal deinstalliert und sogar die registry von Nero gesäbert, aber nix hilft ... kann mir einer hefen???

Einen dankbaren Gruß ans Forum von mir
    Mark_Emil

hab die reg übrigens per hand und mit tool gesäubert...und inzwischen hab ich auch nero burning rights mal ausprobiert...aber das problem is das alte...ach ja die essentials serial wird mir in nero als OEM angezeigt und ich kann sie nicht aus dem programm löschen auch wenn noch ne andere serial drinne steht...

:bahnhof:

2. medienfux

medienfux Megabyte

hat nero kein tool zum vollständigen entfernen?

du hast unter der oberfläche die möglichkeit eine andere serial einzugeben-dadurch kannst du funktionen freischalten. egal was dann da steht- ist doch wurscht ob da nun oem steht oder peter pan.

3. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

da hast du recht aber er erkennt keine neuen serials ... was heißt erkennen ... er stellt nix an der version um

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page