1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 temp Pfad ändern??

Discussion in 'Software allgemein' started by dreamtime, Mar 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreamtime

dreamtime ROM

servus hi an alle,
    ich will ne eigene dvd brennen und nero 7 erzählt mir das auf c: nicht mehr genügend platz für die auslagerungsdateien ist.
    aber ich kann nix von c: löschen. Also will ich jetz den pfad auf ne andere festplatte legen, find aber einfach nicht raus wie des funtzt!!
    bitte um hilfe
    danke!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie etwas "funtzt", kann ich Dir nicht sagen (kein Kauderwelsch-Übersetzer parat), dafür aber, wie man aber den Temp-Pfad von Nero ändert:

Nero Burning Rom starten; Datei ---> Optionen ---> Cache-Speicher

3. dreamtime

dreamtime ROM

hallo nochmal,
    ich hab das jetzt mal versucht will aber die dvd mit nero vision erstellen zwecks menü usw. wenn ich dann brennen will kommt immer noch die selbe meldung. wie mache ich das nun bei nero vision? oder kann man mit nero burning rom auch diese menüs erstellen?
    sorry bin echt noch ein nero neuling.
    danke

4. Sele

Sele Freund des Forums

Unter Vision Express scheint man das also gesondert einstellen zu müssen.

Vision Express starten ---> Mehr ---> Konfigurieren

5. dreamtime

dreamtime ROM

vielen dank für die schnelle antwort! es geht!! echt super!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page