1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Update

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ch.H, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ch.H

Ch.H ROM

LESERBRIEF

Betreff Heft PC Welt ink. DVD Nr.: 9_2006

Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion,

auf der Titelseite Ihres o. g. Heftes werben Sie mit der Anzeige Brandneu! Nero 7 Update, Brennen Sie jetzt alles.

Im Inhaltsverzeichnis Seite 8 unten zur Kurzbeschreibung der DVD sowie dem Aufdruck der DVD selbst wird auf Nero 7 Premium hingewiesen.

Auf der Rückseite der mitgelieferten DVD Box unter Programme und in der Übersicht der DVD selbst wird ebenfalls auf Nero 7 Premium hingewiesen.

Möchte ich nun die Software auf meinem Rechner installieren, wird erst dann darauf verwiesen, dass es sich um eine DEMO Version des gleichnamigen Produktes handelt.

Nicht nur mir, sondern auch allen anderen Lesern Ihrer Zeitschrift wird somit eine Software versprochen, die nicht Ihrer Werbung entspricht, da kein einziger Hinweis auf eine Demo- / Testversion stattfand.

Ich gehe davon aus, dass Ihnen zu jedem Zeitpunkt bewusst war, welcher Inhalt auf der DVD enthalten ist und somit entsprechende Kennzeichnungen und Hinweise auf und in dem Heft vorgenommen werden konnten.

Tragweite dieses Vorgangs bei einer derart starken Umsatzzahl wird Ihnen sicherlich selbst bewusst sein.

Somit fordere ich Sie nunmehr auf, Ihrer Werbung gerecht zu werden und sowohl mir als auch allen anderen Lesern die vorenthaltene Update Version als vollständige Version via gepressten Datenträger unverzüglich und kostenlos zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Demo ist die Updateversion. Wenn du eine gültige Vollversion von Nero 7 hast dann wird das Demo zum Update. So wie ich dein Posting deute wurde ein Update versprochen - und das hast du erhalten. Da es bei dir eine Demo ist nehme ich mal an du besitzt nero 6.x. Da brauchts ein Upgrade und das kostet

Lernhilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Upgrade
    http://de.wikipedia.org/wiki/Update

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page