1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7: Wochen vor Release schon im Internet aufgetaucht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by user098, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A-0-8-15

A-0-8-15 Byte

pbird
    Kbyte Registrierungsdatum: 07.2004

@ cheff & @ fidel_castro:
    Eure Serials gehen bei mir nicht! ;-)
    pbird :heul:
    ______________________________________________________________________ :eek:
    Wie wäre es mit:************00005666878691
    5C80001080***********23019
    oder 5C8000108000000***********

:D

2. Man muss sich schon fragen, wie eine aktuelle Version von Nero 7 Premium vor dem regulären Erscheinen im Netz zum Download angeboten wird. Stecken nicht vielleicht Leute der Firma selbst dahinter? Oder wie soll es sonst gehen.
    Es ist ja nicht nur mit Nero so, sondern andere Programme und Filme werden so angeboten.
    Zum anderen muss ich feststellen, dass das Nero 6 im Laden für ca. 59,99 EUR angeboten wurde und das neue Nero 7 für gute 75,- EUR. Warum eigentlich! Neue Produkte = höhere Preise. Das scheint die neue Strategie der Unternehmen zu sein.

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gute Frage - zumal man sich nach dem Nutzen dieser Ausgabe fragen muß. Was kann denn das neue Nero 7, was die Vorgängerversion nicht konnte? Und vor allem: brauche ich das, und ist es mir 75 Euro wert?

Ich arbeite immer noch mit Nero 6.3.03 und vermisse keine Funktion. Vor allem brauche ich kein Klickibunti oder Nero Express...

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kann ich Dir sagen.
    Wenn man viel mit Sound- und Videobearbeitung zu tun hat und nicht unbedingt auf hochprofessionelle Tools angewiesen ist, bietet das neue Nero ein ziemlich umfachreiches Komplettsystem an, das sehr gut aufeinander abgestimmt ist.
    Außerdem kommt es mit allen nötigen Codecs daher, ein Bildbetrachter ist an Bord, ebenso Sound und Videoplayer.
    Wer bisher Nero nur zum Brennen verwendet hat, kommt mit der "alten" Version sehr gut weiter aus, wer eine Multimediasuite sucht, bekommt eine sehr gute mit Nero 7 angeboten und das Ganze zu einem wirklich fairem Preis.
    Ich für meinen Teil bleibe bei der 6er, sie ist schnell und stabil und für Multimediaschnickschnack habe ich eh keine Zeit.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du hast Dir aber schon den Funktionsumfang der beiden Versionen angeschaut?
    Da besteht ein gewaltiger Unterschied, der den Preisunterschied, von den von Dir genannten 15 Euro, mehr als rechtfertigt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page