1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8.3.2.1 Testversion

Discussion in 'Software allgemein' started by pcfreak1000, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Es wird vllt schon ein Ordner von Nero im C:\ drin haben, obwohl Du das NeroDEMO nicht installieren konntest, schaue nach und lösche es. PC neustarten. Bist Du mit dem Regcool zurechtgekommen? Ich kenne das Progr nicht, ich habe dafür den CCleaner. Wichtig ist, dass die Registy von Nero befreit ist. wie schon deoroller bemerkte mit Nero General CleanTool, danach PC neustarten. Lösche das schon heruntergeladenen NeroDEMO, die NeroDemo neu runterladen über die Nero Webseite. Nun auf ein Neues.

2. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

weiß nicht wie ich das nero general tool benutzen soll,ich hab ja keine ordner von nero,wenn cih beim nero general tool auf hdd cklicke dann gibts die fehlermeldung."the path is invalid".keine ahnung wie ich das machen soll?

3. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

hab die "suche "funktion von windows benutzt und in hdd c nach nero gesucht nichts gefunden.weiß nicht vielleicht nehm ich nochmal den ccleaner. meld mich dann nochmal
    danke ..:):):)

4. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

rotmilan ich ahb ja tune up utilities ,dmait hab ich nach nero in der registry gesucht 22 elemente gefunden werd sie hjetzt alle löschen und dann mach ich was du mir geshcriebn hast meld mich dann .

5. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

so alles was ich für nero ind er registry gefunden habe gelöscht,zur sicherheit nochmal nach nero gesucht nichts gefunden.

6. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

rotmilan hab alle schritte die du mir gegeben hast durchgeführt,nichts
    hat nciht funktioniert,seriennummer ist abgelaufen bitte geben sie eine neue ein,den spruch kann ich schon auswendig.
    ????????????ßund jetzt?

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Solange du nicht weißt wieviele, und vor allen Dingen welche, GUIDs von Nero in der Registry angelegt worden sind, wird das nichts.

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

so kommst Du wirklich nicht weiter. ich weiss zwar nicht, warum ständig eine Seriennummer verlangt wird, die Du nicht hast, bei einer Testversion (bei den meisten). Registriert man sich und bekommt eine Seriennummer, so kannst Du sie für den Test (Tagelimite) ausprobieren, ob das Progr Dich interessiert für den Kauf. ich würde dem Support von Nero schreiben, (sinngem.) dass Du die Testversion eine Serienummer (die abgelaufen ist) verlangt, obwohl Du die Testversion erst jetzt installieren willst, somit kann die Nummer nicht abgelaufen sein. Sie sollen so gut sein, die die Test-Seriennummer zukommen lassen.

9. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

jo werds versuchen danke
    :):):):)

10. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

so hab die anfrage geschrieben ,bis die antworten vereghen wieder jahre

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nicht so pessimistisch
    warte eine Woche und schreibe wieder
    auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass sich jmd meldet, denn die wollen ja verkaufen.

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Falls es sich nicht um einen Registrierungsbug handelt, von dem imo nichts bei der 8.3.2.1er-Version bekannt ist, muss noch ein alter ungültig gewordener key in der Registry schlummern, der die erneute jüngere Installation verhindert.
    Deshalb würde mich mal interessieren, ob du eine ältere Testversion schon mal zuvor installiert hast, auch wenn diese vor Fristablauf wieder deinstalliert wurde!. Dann ist es nämlich Kalter Kaffee. Diese Trials setzen in der Registry einen unsichtbaren, bzw. verschlüsselten Flag, den auch ein Reggy-Tool nicht finden kann.
    Resultat: Eine Versionsänderung hebt nicht die 30Tagefrist auf. Wie denn auch? Damit wäre jede Trialsoftware zu überlisten und jedesmal um weitere 30Tage verlängerbar. Armer Programmer!;)

13. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

genau ich hatte tatsächlich eine frühere testversion installiert die lief irgendwie schief deshalb hab ich sie deinstalliert ,ach übrigens mein ziel ist es nicht die trial version zu überlisten.
    trotzdem danke:)

14. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

stimmt hast recht ich werd ein wenig geduld haben

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, da hast du mich missverstanden.
    Es war verallgemeinert gedacht:)

16. pcfreak1000

pcfreak1000 Kbyte

asoo na dann wenns allgemein gemeint ist ;);):jump::jump:
    dann is ja alles in ordnung:jump::jump:
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page