1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 Cover Designer

Discussion in 'Software allgemein' started by evi2354, Jun 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Hallo,
    ich habe bisher immer mit dem Data Becker Cover Designer gearbeitet. Seit ich Windows 7 installiert habe, klappt dort eine Cover Herstellung nur mit Chance.
    Also möchte ich die Cover Gestaltung mit Nero übernehmen, scheitere aber an einem Punkt, der vielen Usern Schwierigkeiten bereitet, wie ich beim Googeln festgestellt habe. Die dort aufgeführten Lösungen haben mich auch nicht weiter gebracht.

Es bleibt das Problem, dass ich die Titel nicht von Nero Burning Rom in den Nero Cover Designer bekomme.
    Ich starte Nero Burning Rom, schiebe dann die Titel der gewünschten CD vom rechten Feld in das linke.
    Dann starte ich von Nero Burning Rom aus mit dem dort oben angezeigten Button den Nero Cover Designer und versuche durch den Schritt :
    Trackliste einfügen
    oder ähnliche Variationen die Trackliste als Backcover zu integrieren,
    ......allein, es klappt nicht.

Liebe Grüße
    Evi
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache, weiß nicht, wo ich welchen Schritt falsch ausführe. :bitte: , kann mir jemand bei diesem Thema helfen. Habe jetzt schon 2 Stunden lang gegoogelt, ich brauche dringend Hilfe :PatPat:.
    Es muss doch ein ganz dummer Fehler sein, den ich mache....

ich nhoffe auf baldige Antwort, die CD soll ein Geschenk zum Geburtstag morgen sein (ja, ich weiß, das hätte ich auch früher erledigen können.

Libe Grüße an alle Nero - Fachleute
    Evi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich hatte mal die alte Nero 8 Suite unter Windows 7 installiert. Es stellte sich Inkompatibilität in fast allen Modulen heraus.
    Das bestätigt auch Nero selbst > http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php

3. evi2354

evi2354 Byte

Moi.
    bei mir funktionieren alle Module von Nero 8 (eingeschränkt: die, die ich benutze)
    Es ist einfach nur so, dass ich scheinbar zu dämlich bin,die gewünschte Aktion so auszuführen, dass ich, wie gewünscht, ein Front und ein Back Cover (das Back Cover mit allen Titeln) erstellen und auf einem Blatt ausdrucken kann.

Hat da jemand Erfahrungen, oder bin ich die einzige, die ihre selbst erstellten CDs noch in einem ordentlichen Tray unterbringen möchte?

Die häufig zitierte Kiste, in die die Rohlinge(kurz beschriftet) bei Nichtgebrauch geworfen werden, ist nicht mein Fall, denn ich möchte eine ausgesuchte CD perfekt hören können..

Für eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß Evi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page