1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 - Gibt es Probleme unter...

Discussion in 'Software allgemein' started by NightHawk3000, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe mal ein Anliegen zu dem kürzlich erschienenen "Nero 8".

Gibt es mit "Nero 8" schon Probleme unter Windows Vista / XP oder 2000?

Falls ja, würde mich interessieren was für Fehler "Nero 8" unter ........ (Betriebssystem) verursacht und ob es schon Lösungen gibt.

Wäre der Umstieg von "Nero 7" auf "Nero 8" eigentlich sinnvoll? Habe gehört, das man die Download-Version von "Nero 8" kostenlos erwerben kann, wenn man bis zu einem bestimmten Datum "Nero 7" gekauft hat. Wie bzw. wo genau geht das eigentlich?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Nero ohne Probleme gibt es nicht. :rolleyes:

Mein Rat ist, die Nero Version nutzen, die beim Brenner dabei war und die auf den aktuellen Stand halten (updaten).
    Der Brenner wird mit einer neuen Version (Upgrade) nicht besser.
    http://www.nero.com/deu/store-upgrade-center.html

3. leonixx

leonixx Byte

Richtig.

Hier ein nützlicher Artikel zu Neuerungen bei Nero 8
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28795026.html

Ich würde Nero 7 nehmen, reicht völlig aus, wenn du die Software günstig kaufen kannst.

Gruss Leonixx

4. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hinzugekommen ist außerdem eine Zwangsaktivierung, ähnlich wie bei Windows. Jetzt telefoniert Nero 8 auch sehr gern nach Haus:mad:
    Unabhängig davon lohnt sich meines Erachtens der Umstieg nicht, reine Geldverschwendung!
    Wenn deine Nero 7 version läuft, bleibe dabei:)

5. Danke! Habe mir den Artikel durchgelesen. Sind ja wieder einige unerfreuliche Dinge zulesen gewesen.

Davon bin ich ja immer überhaupt nicht begeistert. Das nach Hause telefonieren könnte man ja z. B. durch eine Firewall unterbinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page