1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 Introvideo ohne Ton ??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Matin_15121980, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ,

habe da ein kleines problem . habe nero 8.3.2.1 Ultra Edition .
    habe ein video erstellt inkl. intro am anfang . in der vorschau läuft das introvideo mit dem lied einwandfrei .
    nachdem ich das video erstellt habe ist das introvideo OHNE ton ????
    habe das lied schon als mp3 und wav probiert und das video mit ton und einmal seperat ( wenn ihr wisst was ich meine , siehe bild ) .
    hat wer ein tipp ???

http://www.bilderhoster.at/files/1E8pK7rA20Jw.php

gruß matin

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Last edited: May 23, 2008
  3. ich habe den Film mit Nero Show Time getestet . Habe ihn aber auch auf dvd gebrannt ( Vob Dateien als Film ) und ihn im normalen DVD Player abgespielt .
    Was ich nun nicht verstehe , du hast in Nero Vision unten links das Intro Menü und daneben das Hauptmenü . Da habe ich meinen Film sozusagen gestaltet und wenn man dann auf weiter geht kommt man zur Vorschau .
    DA GEHT DAS INTRO MIT TON !!!
    Dann weiter auf Brennen als DVD

der erstellte Film auf dem PC bzw gebrannt als Video DVD ist das Intro ohne Ton

Der Hauptfilm ist MIT Ton

http://www.bilderhoster.at/files/Pv40nw51CidC.php

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich habe den Nero nur bis 5.5

Im Handbuch ab 6. ist alles beschrieben wie man ein Video zusammenstellt. Ich vermute, dass Du die Audiospur nicht am Anfang gesetzt hast (in der Timeline), sondern wie hier (siehe Anhang)
    ab 6.2.5 die Anleitung für das Hinzufügen von Audiodateien

Attached Files:

5. nee , das ist bei nero 8 ganz anderst .
    Mit der Grafik bist du schon beim Haupt film .
    Bei Nero 8 sieht das so aus :

Attached Files:

• $1.jpg
      $1.jpg
      File size:
      94 KB
      Views:
      24
    • $2.jpg
      $2.jpg
      File size:
      62.8 KB
      Views:
      25
  6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Attached Files:

7. erst einmal danke für deine mühe ....

ich habe es eigentlich so gemacht .
    werde nero noch einmal neu installieren , vielleicht gehts ja dann .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page