1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 Testversion Problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Maryell, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

Maryell Kbyte

Ich habe mir jetzt von Nero 8 die Testversion runtergeladen. Meine Neroversion war eine alte Nero 6.

Eine Neue Nero 7 habe ich jetzt ersteigert.

Nun zu Nero 8 und meinem Problem.

Ich habe mit dieser Version endlich meinen Film auf PC bringen können und sogar ein wie ich es immer wünschte Menü dazu erstellen können.
    Wäre alles ganz toll wenn nicht hinterher die Überraschung beim Abspielen der gebrannten DVD gekommen wäre.

Der Film läuft mit dem Ton nicht syncron eine leichte Verzögerung ist drin, hab ich überhaupt nicht mit gerechnet.

Auch sind manche Szenen etwas flimmerig.

Der Film ist im mpeg-2 - Format aufgenommen.
    Audio ist Audio Dolby Digital AC 3
    schnelles enkodieren.
    Vielleicht lag es ja an dem schnellen enkodieren?

Ich war so happy, dass es endlich geklappt hat.

Es ist so schade:heul:

Maryell

2. @ndi

@ndi Megabyte

Ich habe normalerweise zwar keine Ahnung von Videobearbeitung & Co, allerdings fällt mir trotzdem etwas ein... Hast du neben dem enkodieren noch andere Sachen gemacht, die die CPU auslasten? Das ist mir nämlich einmal passiert, dass danach Bild und Ton nicht synchron waren.

3. Maryell

Maryell Kbyte

Nein das habe ich nicht, weil ich auch viel zu viel Angst hatte, der Film könnte beim übertragen wieder abstürtzen.

Maryell

4. chinchi

chinchi Kbyte

5. Maryell

Maryell Kbyte

Vielen Dank das werde ich machen. Ich hatte zwar die Einleitung damals von Sele gelesen mit den aufgeblähten Daten und so, aber das hatte ich vergessen.
    Ich fand nur das es eben sehr einfach und leicht ist mit Nero ganz im Gegenteil zum Magixprogramm (das ja nun leider für meinen PC nicht so geeignet ist.Vielleicht dann für den Laptop den ich bald habe.)

Maryell

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page