1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 und Iso erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by Ouper, Nov 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ouper

Ouper Byte

Hello Leute, der Titel sagt eh schon fast alles.
    Hab von nem Kumpel ein paar Dateien bekommen und er hat nur gemeint ich soll die mit Nero 8 zu ner Iso machen u dann brennen.
    Er hat das auch schon gemacht u es hat funktioniert!

Wenn ich aber Nero 8 starte u dann DVD (Iso) auswähle, kommt eine Fehlermeldung dass eine Datei zu groß ist u ich soll den UDF Modus verwenden. Hab ich getan, er hat das auch gebrannt, aber funktioniert hats nachher trotzdem nicht...!

Ich will einfach nur ein paar Dateien zu ner .iso packen u diese dann brenne.
    Falls das auch einfacher geht soll mir auch recht sein ...!

Danke für eure Hilfe, lg, Oup

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, ein Widerspruch, meinst Du nicht? Gebrannt und doch nicht funktioniert - was denn nun?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Ouper

Ouper Byte

@ Sele:
    Hab gemeint: Gebrannt hat nero, aber danach die Cd eingelegt u es wurde nicht von der Cd gestartet. <- Das hat nicht funktioniert, gebrannt hat er schon. Auch ohne Fehlermeldung!

@Mike_kilo:
    Ich will ja nur wissen wie ich die Einzeldatein zu ner Iso bekomme !!!!!
    Lg,

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Nov 26, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page