1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

nero 8

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by awsed, Sep 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

hallo leute also ich hab gehört das nero 8 bald rauskommt aber cih hab auch gehört das es für vista gemacht wurde da wollt ich fragen ob es auch auf xp funktioniert vielleicht wisst ihr ja was drüber?:bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. -humi-

-humi- Joker

:mad: schon mal mit google bzw auf der herstellerseite probiert:google:

4. awsed

awsed Kbyte

ja da steht aber nciht ob es auch auf x funktioniert da steht das ist extra für vista da ist

5. awsed

awsed Kbyte

oh ups ja cih hab da was gefunden danke ich hab bloss die falschen worte als erstes eingetippt sorry ^^

6. awsed

awsed Kbyte

wiest ihr vielleihct wie cih das thema wieder schliessen kann ?

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da steht nicht, dass Nero extra für Vista da ist sondern dass Nero für Vista optimiert ist.
    Geh davon aus, dass es auch unter XP laufen wird.
    Warte einfach bis es erhältlich ist, dann kriegst du alle nötigen Informationen.

Mfg

8. awsed

awsed Kbyte

ok danke hat mir gehofen^^

9. Haribo11

Haribo11 Kbyte

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

11. Sele

Sele Freund des Forums

Klasse! Demnächst fallen dann auch noch die Leerzeichen weg, Groß- und Kleinschreibung, Punkte und Kommas wurden ja schon abgeschafft, dann kann wenigstens keiner mehr etwas verstehen.

12. -humi-

-humi- Joker

und zum Thema XP-fähig, auf der Herstellerseite wird extra darauf verwiesen... unter Systemvoraussetzungen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page