1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 9 auf 2 Betriegssystemen installieren

Discussion in 'Smalltalk' started by CrossfireX™, Aug 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend.

Ich habe vor kurzem mir Nero 9 gekauft und habe es auf Vista (Laufwerk C) installiert. Ich habe noch Windows Xp (Laufwerk D) Die beiden Betriebssysteme laufen auf einem PC in Dual Boot System. Nun wollte ich euch fragen kann ich jetzt auch auf Xp installieren damit ich es auch dort nutzen kann? Weil ich fast nur mit Xp arbeite, weil er bei mir schnell läuft und auch stabil.

Vielen Dank schonmal:)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kein Mensch hindert Dich daran (übrigens auch nicht daran, es einfach zu probieren, ohne vorher jemanden fragen zu müssen).

3. Ja da hast du recht :rolleyes: Also mit Nero 7 ging es wunderbar. Aber vielleicht hat es sie ja was geändert bei der Version 9 ich werde es dann versuchen zu installieren.

4. Hummer

Hummer Megabyte

>> 2 Betriebssysteme

Mal so aus Neugierde nachgefragt:
    Dass man das kann glaub ich auch.
    Aber darf man das auch?

edit:
    Man darf wohl...........

Last edited: Aug 27, 2009
  5. BdotGdot

BdotGdot Byte

(1) Der Anwender darf die Software auf jeder ihm zur Verfügung stehenden Hardware einsetzen.

Wenn man also 100 Rechner hat, ist das die ihm zur Verfügung stehende Hardware. 99 Rechner aus lassen und immer nur einen nutzen.
    MfG

6. Vielen Dank für eure Antworten.

Naja ich habe nachgedacht und dann habe ich Xp von der Platte geworfen. Ich werde dann Vista nutzen und wenn so Service Pack 1 von Windows 7 rauskommt dann hole ich mir Windows 7 .:)

7. Hummer

Hummer Megabyte

:aua::aua::aua:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....und wer kontrolliert das?

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Schonmal was von einer Mac Adresse gehört?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page