1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero brennen unter Nicht-Admin

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hagen21, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hagen21

Hagen21 Byte

Hallo.

Wie kann man Nero Burning ROM einstellen, dass auch normale Benutzer und nicht nur Admins brennen dürfen?

2. Hagen21

Hagen21 Byte

Sorry, wusste nicht, dass man das nicht macht. Ich war davon ausgegangen, dass jemand evtl. nur eine Rubrik liest.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Lösung zu deinem Problem gibt es hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53549 da hatte nämlich gestern schon einmal jemand nach gefragt.

Gruss Andreas

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum 2xposten ?!

1x in Software allgemein und 1x unter WinXP ??

Meinst} du du bekommst die doppelte Anzahl an Antworten?

Habe den Link von "Software Allegemein" nach hier gelegt.

Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.06.2002 | 12:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page