1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero brennt keine Menüs bei SVCDs mehr

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Blue-Cosmos, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

folgendes Problem:

Ich war die letzten Tage dabei Homevideos auf SVCD zu brennen. Soweit kein Problem. Habe Menü\'s erstellt und auch einige SVCDs gebrannt. Klappte alles wunderbar und lief alles ohne Probleme.

Bei der letzten SVCD geht es seltsamer Weise nicht mehr. Ich habe an den Brenneinstellungen etc. nichts geändert. Er zeigt aber kein Menü an. Ich habe es inzwischen 5mal versucht (auch andere Rohlinge probiert), aber wenn ich die neu gebrannte SVCD einlege, zeigt es nur Schwarz an (bzw. noch das Hintergrundbild meiner DVD-Software, die erst verschwindet, wenn ich drauf klicke). Wenn ich jetzt eins von 5 Videos auf der CD per Tastatur anwähle (z. B. "2" + "Enter"), dann läuft das Video auch. Nur das Menü fehlt und ist schwarz.

Bin ratlos und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!!!

Viele Grüße,

René

P. S.: Bei den zu brennenden Dateien handelte es sich alles um AVIs vom Camcorder, die einzeln auch alle laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page