1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero brennt lautlose Audio-Cds

Discussion in 'Software allgemein' started by mineralbean, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mineralbean

mineralbean Guest

Hey Leute! Frohe Weihnachten.

Ich habe ein sehr komisches Problem mit Nero 7 Essentials:

Wenn ich eine Audio-Cd aus Mp3s brenne dann meldet er mir brav: Vorgang erfolgreich.
    Wenn ich die fertige Cd aber anhören will, ist NICHTS zu hören. Sowohl im Pc-Laufwerk als auch die Stereoanlage zeigen zwar Titel und sogar die Spielzeit an, aber es ist einfach kein Ton zu hören. Toll eine stumme Cd...

Was mir auffällt, ist dass die Dateien auf der CD alle nur 1 kb groß sein sollen...Das Brennen dauert aber normal lange

Was ist da blos los? Bitte helft mir:jump:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dass da nur so kleine Dateien (cda) angezeigt werden, ist völlig normal. Installiere Nero nocheinmal neu.

3. derblöde

derblöde Megabyte

Phantastisch! Endlich mal ruhige Musik!

Bevor du Nero neu installierst: was sagt es denn unter "Disk-Info" zur CD?

4. mineralbean

mineralbean Guest

die falsch gebrannten CDs habe ich leider schon längst wütend vernichtet...:baeh:

Ich habe mittlerweile CDBurner XP installiert und da läuft alles prima

Aber nicht mit Nero auch nicht nach der Deinstallation, habe sogar das GeneralCleanTool genutzt aber Nero produziert nur stumme CDs komisch oder?
    Was kann das blos sein???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page