1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero CD Image Konvertierer gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by ldm, Sep 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ldm

ldm Byte

Ich suche eine kostenloses Programm, dass Nero Image Dateien in Image Dateien des normalen *.iso Formates umwandeln kann, damit ich diese dann mit den DAEMON TOOLS einlesen kann.

Bitte um Hilfe und hoffe, dass es ein solches Programm gibt

MfG

Lukas D. Mousset

2. Liszca

Liszca Kbyte

Keine ahnung,habe aber gesehen dass ich es noch auf cd habe! kann es dir über ICQ Schicken! mail mir einfach mal!

MFG Liszca@gmx.net

3. ldm

ldm Byte

Aber mit Blind Read kann man doch nur Kopien einer CD anfertigen und die CD nicht selbst zusammenstellen oder nicht?

4. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

versuche es mal mit blind-read kann *iso dateien erzeugen
    nero nicht

kannst du hier als trial runterladen

http://www.**********.com/download.htm

5. ldm

ldm Byte

Weißt du vielleicht, wo ich das Programm bekommen könnte (von welcher Firma ist es)

6. ldm

ldm Byte

Vielen Dank! Ich werde mich gleich auf die Suche machen.

7. Liszca

Liszca Kbyte

Such mal nach WinISO, ist ein zeitlich begrenztes Programm, kannst aber zur lösung dieses problemes mal bei www.astalavista.com nachschauen unter astalavista searchbox oder sowas!

8. ldm

ldm Byte

Ich glaube, ich wurde falsch verstanden:

Ich habe vor, mit Nero eine *iso Datei zu erzeugen damit ich diese dann als CD Emulation mit den DAEMON TOOLS einlesen kann.

Sollte das mit Nero nicht gehen, bitte ich darum, mir ein alternativ B}rennprogramm zu nennen, welches *.iso Dateien erstellt (man muss hier alle CD Brenn Möglichkeiten haben wie z.B. Mixed Mode usw.)

9. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

ich weis nicht ob es geht eine andere image datei in eine iso datei umzuwandeln
    aber du kannst das nero image einfach erst mit isobuster entpacken
    ist einfach ein super tool und kostenlos

http://www.wintotal.gamigo.de/softw/mmedia/isobuster.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page