1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NERO DVD-Audio-Plug-In

Discussion in 'Software allgemein' started by s.sepp, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s.sepp

s.sepp Byte

In "Nero Vision Express"(Version 2.1.2.18) ist der DVD-Player "Nero ShowTime" enthalten.
    Das "Nero Digital Audio Plug-in" ist natürlich nicht enthalten und müsste seperat bestellt werden, weil die DVD ansonsten ein Stummfilm ist. :heul:
    Kann man den Plug-in nicht irgendwo laden? :bet:
    Oder gibt es eine andere Variante, um das Problem zu lößen?
    Für die Video-Funktion habe ich bereits Nero DVD Mpeg2 Plugin installiert, jetzt geht wenigstens der Film ohne Ton.
    Fehlermeldung:
    DVD-Video Plug-in erforderlich. Aufgrund patentrechtlicher Beschränkungen ist das Dekodieren in Dolby Digital 2-Kanal nicht verfügbar. Das Feature läßt sich hinzufügen durch Installation des DVD-Video Plug-Ins, der Nero 6 Retailbox oder der Webversion.
    Gruß
    Sepp

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hallo,

hier http://neroplugins.cd-rw.org/ findest Du so ziemlich alle Plugins für Nero. Beim Installieren unbedingt den Anweisungen folgen !!

Gruß,

irish-tiger.

3. Bitte geht mal auf unsere Homepage!!!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und für solchen Müll wird eine Leiche ausgegraben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page