1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero dvd audio plug in

Discussion in 'Software allgemein' started by diwi76, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwi76

diwi76 ROM

:confused: hallo

bin am verzweifeln. habe nero 6 reloaded und mit meiner dvd cam das video auf die festplatte geladen und wollte gestern mithilfe von nero vision express das video bearbeiten.am anfang konnte ich nicht mal das video mit nero show time anchauen.nachdem ich den nero dvd plug inn runtergeladen habe konnte ich das bild sehen aber OHNE Ton!!!???

wenn ich das video via nero schow time laufen lasse dann kommt der hinweis das :
    "
    aufgrund von patentrechtlichen Beschränkungen kan das dekodieren in dolby digital 2 kanal nicht verfügbar. dieses feature lässt sich hinzufügen durch installation den dvd video plug in , der nero 6 retail.- oder webversion."

verstehe ich nicht.habe das video plug in runtergeladen und habe trrotzdem kein ton??kann mir jemand einen tipp geben wie ich diesen misstand beheben kann?

vielen dank

diwi76

2. uriel68

uriel68 Byte

Schick mir mal Deine E-Mail ,dann bekommst Du alle Codecs!

3. Ohle

Ohle ROM

Hallo diwi76

ich habe genau das selbe Problem. Wurde Dir geholfen, wenn ja wie? bineoli@freenet.de
    Vielen Dank

4. Sele

Sele Freund des Forums

Plugin einfach kaufen und nicht als Leichengräber betätigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page