1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero DVD Menü

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by B0ne1337, Oct 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B0ne1337

B0ne1337 ROM

Hallo!

Ich kämpfe grad mit Nero Video und komme nicht weiter,
    Ich möchte quasi folgende DVD erstellen:

- 2 Filme sollen direkt vom Hauptmenü (Smart 3D) aus abgespielt werden. (Was auch funktioniert).
    - Dann habe ich 7 weitere Filme die man in einem 2. weiteren Untermenü abspielen soll. Sprich: Ein Button im Hauptmenü, der in in ein weiteres Menü führt und von da aus man dann die 7 Vidoes abspielen kann.
    Da ich diese 7 Videos von den ersten beiden im Hauptmenü trennen will.

Entweder stell ich mich zu doof an oder es ist mit Nero nicht möglich.
    Sollte ersters der Fall sein wäre es sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank!

mfg,
    B0ne

2. Sele

Sele Freund des Forums

Mit Nero gestaltet sich das in der Tat als problematisch (vielleicht sogar unmöglich). Hier würde ich den Einsatz von DVDlab Pro nahelegen wollen (Testversion verfügbar), womit Dein Vorhaben auf jeden Fall realisierbar ist.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page