1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero EasyWrite Reader Absturz

Discussion in 'Software allgemein' started by Rodger Rabbit, Jan 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tach,
    ich nutze Nero Burning ROM 5.5.10.0 und Nero InCD 3.51.91 auf dem Betriebsystem Windows ME.
    Nach der Installation von Nero Burning ROM machte ich einen Neustart.
    Dann installierte ich Nero InCD und machte ebenfalls einen Neustart.
    Nun wollte ich EasyWrite Reader 1 installieren, damit ich in meinem DVD-Laufwerk die CD-MRWs lesen kann (Mount Rainier).
    Während des Hochfahrens des PCs kam jedoch ein Blue Screen mit der Meldung:

Der Ausnahmefehler 0E ist aufgetreten: VxD SCSIPORT(01) + 00000879, Adresse 0028:C16976E9.
    Der Aufruf erfolgte von 0028:C18294EC in VxD SCSI1hlp(03) + 000007C. Das Programm kann ggf. normal fortgesetzt werden.

Ich komme also nicht mehr ins Windows.
    Dann schaltete ich den PC ab und bootete frisch.
    Dann wählte ich "abgesicherter Modus" aus.
    Hier gelang ich nun ins Windows.
    Wenn dort den Easy WriteReader wieder deinstallierte, fuhr Windows wieder korrekt hoch.

Was könnte das für ein Problem sein.

PS: Ich nutze keine SCSI-Geräte.
    Ich habe den Rechner schon einmal komplett frisch formatiert und installiert, ohne jeden Erfolg.

Bitte um Hilfe

2. Also hab den Plextor 48x Brenner.
    InCD unterstützt den Brenner.
    Die aktuellste Firmware hab ich drauf.

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

hast du in der liste überprüft ob dein recorder unterstützt wird wenn ja würd ich es mit einem firmwareupdate versuchen

4. Das hatte ich eigentlich auch gedacht.
    Jedoch zeigt mir der Explorer folgendes an, wenn ich eine mit InCD gebrannte CD einlege.

Files (Verzeichnis)
    EasyWriteReader (Datei)
    Autorun (Datei)
    Icon (Datei)
    Openhtm (Datei)

Ich kann den CD-Inhalt also nicht lesen.
    Komisch oder.

Liegts an ME???????????

5. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Um mit InCD formatierte, wiederbeschreibbare Medien auf Computern zu lesen, auf denen InCD nicht installiert ist, benötigen Sie den InCD EasyWrite Reader.

also du brauchtst ihn gar nicht

http://www.nero.com/de/content/c1003822886058.html#c1003822886058

6. HILFE HILFE HILFE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page