1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Express2

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Ziehstrippe, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit
    Habe ein kleines Problem mit Nero Recode. immer wenn ich eine Dia Show, oder einen eigenen Film herstellen möchte, friert Nero Express ein. Bekomme dann vom Taskmanager angezeigt: "Keine Rückmeldung".
    Habe meine Vollversion schon Upgedatet, wieder gelöscht, Platte geputzt und alles wieder aufgespielt. Nützt nix! In der Demo lief es noch, doch seitdem ich die Vollversion habe, geht nix mehr. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
    Bishier erstmal Danke fürs Lesen.
    Gruß Peter

2. Ja bei Slideshows das selbe, nachdem einlesen der Datein friert NVS2 ein. K-Lite? Nicht das ich wüsste. Das seltsame ist ja, das es mit der lauffähigen Dezember Demo geklappt hat. Mit der Vollversion und dem Update geht garnix mehr.....:confused:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Auch wenn du Fotos für ne Sildeshow hinzufügst?

Bei mir macht es das hin und wieder bei selbsterstellten (Windvr) Videos - hast du das K-Lite Codec Pack installiert - das war bei mir Schuld dran.

4. Das ist ja mein Problem, Nero Vision friert genauso ein.
    Sorry fürs Falsche Thema:(

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Probiers mit Nero Vision Express - Recode ist wenn ich mich nicht irre zum DVD Rippen da.

P.s.: Ich habe dein Posting ins Videobearbeitungsforum verschoben - achte immer auf das passende Thema.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page