1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero für Vista

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kemcom, Jun 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe eine offiizielle Version von Nero 7 Premium Reloaded.
    Diese lässt sich nicht unter Vista installieren.
    Gibt es ein Update oder ähnliches, damit ich diese Programm auch unter Vista nutzen kann ohne ein neues zu kaufen?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei mir und bei vielen anderen Usern funktioniert Nero unter Vista.

Mit welcher Fehlermeldung geht die Installation schief?

3. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    Lade Dir am besten das aktuelle Update 7.9.. von Nero herunter.
    Deinstalliere Deine Version und Installiere das Update welches zunächst als Demoversion sich installiert und dann gebe den CD Code Deiner Orginalversion ein. Nero hat laut eigener Aussage Probleme mit der Verkaufsversion 7. Ich meine die Version die wir alle beim erscheinen des Nero.. erworben haben. Dieses wurde mir auch von Nero in einem telefonat bestätigt. Falls Du noch das Update 7.7.. hast kannst Du dieses auch benutzen. Ich bemerke immer wieder das User sich Ihre Update nicht speichern. Dies ist ein Fehler welcher sich früher oder später rächt.

gruss
    martin-josef

4. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    Lade Dir am besten das aktuelle Update 7.9.. von Nero herunter.
    Deinstalliere Deine Version und Installiere das Update welches zunächst als Demoversion sich installiert und dann gebe den CD Code Deiner Orginalversion ein. Nero hat laut eigener Aussage Probleme mit der Verkaufsversion 7. Ich meine die Version die wir alle beim erscheinen des Nero.. erworben haben. Dieses wurde mir auch von Nero in einem telefonat bestätigt. Falls Du noch das Update 7.7.. hast kannst Du dieses auch benutzen. Ich bemerke immer wieder das User sich Ihre Update nicht speichern. Dies ist ein Fehler welcher sich früher oder später rächt.

gruss
    martin-josef

5. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

danke für die Antwort und den Hinweis.
    Werde ich machen.
    Falls noch Probleme sind, darf ich mich nochmals melden.

6. martin-josef

martin-josef Kbyte

Ich bitte darum

gruss
    martin-josef

7. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

habe keine Fragen mehr.
    Bin gestern, wie von Dir empfohlen, vorgegangen und habe nun ein lauffähiges Nero 7 Reloaded.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

8. Ghost92

Ghost92 ROM

Ich hab aber ne Frage.
    Ich versuch seit einiger Zeit, Nero 7 unter Vista zu installieren. Leider kommt die Installation nur bis zur Frage, ob ich die Ask-Toolbar installieren will.
    Nachdem ich was ausgewählt habe und auf Weiter geklickt habe, geht es nicht weiter. Die installation wird einfach Beendet(habs im Taskmanager gesehen).

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt einer die Lösung dafür?
    :aua:

9. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo GHOST92

Bitte lies weiter oben ich hatte zu diesem bekannten Problem schon eine
    Hilfe in diesem Forum erstellt.

gruss
    martin-josef

10. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Nero 7 ab der Version 7.5.7.0 Vistakompatibel

11. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo Icemann

Ist korrekt aber da immer nur das aktuelle Download bei Nero z.Vf. steht hatte ich diese Version angegeben.

gruss
    martin-josef

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page