1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NERO InCd

Discussion in 'Software allgemein' started by theking095, Jun 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theking095

theking095 Byte

Hi@all,
    ich habe mir 5 cd-RW's gakauft. Diese möchte ich nun mit einem Programm so formatieren, dass ich daten drauf schiebn kann und diese sofort gebrant werden (ähnlich wie bei einer Diskette).
    Ich habe mal gehört, dass das mit InCd gehen soll. Nun weiß ich aber nicht wie !!!
    Gibt es irgendwo ein Tutorial, bei google hab ihc nichts richtiges gefunden!
    Danke im Voraus
    Theking

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. theking095

theking095 Byte

Ja, danke Aber was ich meine, ist ob man die mit dem Proggi formatiern muss oder ob ich die daten da einfach so drauf schieben kann???
    Weil fals ich die disc formatiern muss, weiß ich nict wie bzw. in welches Dateiformat.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du InCD hast, hat dieses Programm eine Hilfe, in der alle deine Fragen beantwortet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page