1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero - Laufwerke weg!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jkp, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jkp

jkp ROM

Als ich mit Nero eine CD unerfolgreich (wie üblich *g*) brennen wollte, und ich neugestartet hab, waren meine Laufwerke weg!
    Es kam auch beim neustarten so eine komische Nero Meldung, das was mit den CD Laufwerken sei!
    Ich hab Nero gelöscht, neue Version draufgespielt, nichts hilft!

Dieses Problem hatte ich schon mal, da hatte ich Partionen gemacht, die mir aber meine Programme zerstört hatten, Laufwerke waren aber wieder da...

Alle sagen es hängt an Nero und anhand dieser Nero Meldung glaub ich das auch, weil Nero als letztes die Laufwerke benutzt hat...

Danke für eure Hilfe!

2. wobl

wobl Byte

werden Deine Laufwerke beim Start Deines Rechners angezeigt ?
    wenn nicht schalte den Rechner aus und nehme Ihn kurz von der Stromleitung,schalte auch hinten am Rechner aus ( Stromkabel An-aus schalter).werden Deine CD-Laufwerke wieder angezeigt müssten Sie im System auch wieder vorhanden sein. (Hatte dieses problem bei meinen Alten PC des öfteren).Sollte das nicht der fall sein,Rechner aufmachen und die verbindungen auf festen sitz prüfen.Hilft das alles nichts hast Du ein grösseres problem.

wobl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page