1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero nicht richtig gespeichert?

Discussion in 'Software allgemein' started by Nagaan, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

Nagaan Byte

Hallo

Ich hab mal ne Frage!
    Ich habe Nero 7 Premium intsalliert(Windows XP)
    Das Problem ist das der PC das Programm nicht unter Alle Programme und Desktop legt(gibt mir auch keine Möglichkeit einen Desktop verknüpfung zu erstellen)

Sondern nur unter Systemsteuerung Software ist Nero zu sehen!
    Was ist das Problem?Warum macht der das?
    ICh kann zwar auf die Festplatte greifen udn verknüpfung erstellen aber nicht alle Programem von Nero dann nutzen!

Hab es jetz paar mal versucht zu installieren abe rimemr wieder das gleiche! Und ne systemwiederherrstellung klappt auch net mehr!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Deinstalliere Nero vollständig (incl. aller dazugehörigen Ordner - und das sind mehrere! und aller Registry-Einträge); nach einem Neustart Nero neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page