1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero oder ähnliches unter W7

Discussion in 'Windows 7' started by XP Fan, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

hat einer Erfahrung mit Nero (ab Version 7) oder anderer Brennsoftware unter W7?

Danke

Uwe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Alles, was unter Vista funktioniert, läuft auch unter Win7.

3. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Das gratis CD Burner XP arbeitet tadellos in Windows 7.
    Das Programm lässt sich mit deutscher Programmoberf;äche installieren!

4. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi Kollege,

ich habe die Nero 7.5.9.0 stabil aum Laufen ohne Probleme auf der 7-RC 64Bit.
    Zusätzlich noch den Infra-Recorder 0.46.2.0, auch ohne Probleme.

LG

Last edited: Aug 10, 2009
  5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

schon mal danke für die Antworten!

Nachtrag: Frage richtet sich an die 64 bit Version!!

Ich nutze bisher nur 32 bit Vista (sehr zufrieden), wegen Treiberunterstützung usw.

Nützt nun nichts :) da W7 einen Proz braucht der Virtualisierung unterstützt, habe ich nicht gekleckert ...

Uwe

6. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Ich habe mal nachgebessert, ich spreche von Win7 RC 64. :)

7. Nicht ganz, z.b. beim HP Officejet PRO L7580 kann die Software nicht installiert werden, der Drucker wird automatisch erkannt aber für den Scanner gibt es noch keine Software.

N.b. die Brennsoftware Ashampoo Burning Studio 8-9 funktioniert unter WIN7.0 ohne Probleme.

Walter

:confused:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, hat unheimlich viel mit Nero und Konsorten zu tun :ironie:

9. Nero ab 7.10 laüft ebenso wie Burning Studio 7 und 8

10. XP Fan

XP Fan Megabyte

Danke!

Uwe

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das glaub ich eher weniger. Ich hab den L7590 und die Software läzuft problemlos. Das ist exakt das selbe Softwarepaket.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page